ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Gegen Reichenbach/Kirchheim knapp am möglichen Sieg vorbei...

Mit nur 8 Spielern reiste die HSG am Sonntag in Reichenbach an.
Da gab es anfangs nicht viel Hoffnung gegen den Zweitplatzierten der Bezirksklasse.
Doch die Jungs machten genau da weiter, wo sie im letzten Spiel aufgehört hatten:
Schnelles Spiel, kämpferische Abwehr und schöne Spielkombinationen.
Gegenüber Anfang der Saison ist das gar kein Vergleich.
Das ganze Spiel über blieb es immer knapp, nur einmal konnte Reichenbach kurz davon ziehen.
Aber wieder holte die HSG auf, und 5 Minuten vor Schluss lag man nur 1 Tor zurück.
Ein umstrittenenr 7 Meter brachte dann die Entscheidung.
Am Ende gewann Reichenbach knapp mit 28:24 Toren.
Aber es war im Gegensatz zum Hinspiel ein Spiel auf Augenhöhe.
Weiter so! Es spielten:
Sebastian Friedl;Marvin Jegart(1), Tizian DÁloia(6),Colin Neugebauer, Johannes Rebmann(6), Robert Fontani(3),
Louis Mönch(5/3), Tim Steckroth(5)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP