ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD 1 Sieg gegen TSV Dettingen/Erms


26:22 stand nach dem Schlusspfiff auf der Anzeigetafel der Goldäckerhalle.
Der Jubel war groß, denn es war der erste Sieg der laufenden Saison.
Bis zur Halbzeit führte die Mannschaft der HSG immer ganz knapp, und konnte sich nicht entscheidend absetzen. So ging es mit 12:10 in die Pause. Durch gute Anspiele, schöne Tore und eine stark verbesserte Abwehrleistung zog das Team der HSG Mitte der zweiten Halbzeit auf 21:14 davon, und legte damit den Grundstein für den 26:22 Endstand.
Damit konnte sich die Mannschaft vom Tabellenende absetzen, und hofft nun natürlich auf weitere Erfolgserlebnisse.
Dies könnte schon am kommenden Samstag um 11.30 Uhr in der Goldäckerhalle gegen die SG Teck gelingen. Es spielten: Konstantin Pfeilsticker; Joshua Rosenberger, Marvin Jegart, Tizian DÁloia, Colin Neugebauer(2),
Johannes Rebmann(7), Robert Fontani(4), Paul Schönpflug(1), Louis Mönch(10/3), Robin Varga(2), Conrad Huber

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP