ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

3er Turnier

Zu einem kleinen 3er Turnier waren neben der HSG L-E, der TSV Wolfschlugen und der TSV Neuhausen/Filder angereist.
Beides sind für die Jungs der HSG schwere Gegner, sodass es einfach wichtig war, mehr Spielpraxis zu bekommen.In der Abwehr gab es weiterhin große Schwächen, sodass die sowieso körperlich überlegenen Gegner immer wieder frei zum Wurf kamen.
Nach vorne sah man wieder schöne Kombinationen, und das Zusammenspiel klappt immer besser. Gegen Neuhausen war die Mannschaft ständig knapp dran, verlor aber dennoch beide Spiele.
Wolfschlugen war einiges stärker, spielte seine Überlegenheit gegen die HSG immer wieder aus, hatte aber  Probleme mit dem Spiel von Neuhausen.
Am Ende waren die eingeladenen Gegner punktgleich vorne, und die Gelben belegten Platz 3. Es spielten:
Konstantin Pfeilsticker; Robin Varga(1), Tim Steckroth(4), Marvin Jegart, Robert Fontani(3), Tizian DÁloia(2), Johannes Rebmann(10), Colin Neugebauer(2), Joshua Rosenberger(3), Louis Mönch(10), Conrad Huber, Paul Schönpflug

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP