ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bericht: Turnier in Schmiden

Die SG Schmiden/Öffingen veranstaltete anlässlich ihres Ortsturniers auch ein Turnier für die männliche Jugend D. Ursprünglich war das Turnier fürs Freie geplant. Da es aber regnete wurde es in die Schmidener Sporthalle verlegt. Bei stark verkürzter Spielzeit auf 10min hatte die Mannschaft aus L-E 5 Spiele. Neben Siegen gegen Gaisburg/Gablenberg und die zweite Mannschaft aus Neuhausen/Filder gab es eine Niederlage gegen TV Reichenbach. Gegen TUS Stuttgart und den Heimverein errang das Team jeweils ein Unentschieden.
Das bedeutete am Ende einen erfreulichen dritten Platz hinter dem Turniersieger Reichenbach und dem zweiten TUS Stuttgart. Am Mittwoch ist dann das letzte Training vor den Sommerferien. Hier findet ab ca 16.45 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den Nachbarn TV Plieningen statt.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP