ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

D1 3. Platz beim Turnier in Streichen

Am Wochenende besuchte die D1 das Rasenturnier des TV Streichen in der Nähe von Balingen. Es war ein sehr heißer Tag, und die Jungs hatten 5 Spiele zu absolvieren.
In der Vorrunde lief das Turnier super für die Gelben. Zuerst gewannen sie überraschend gegen SG Ober-Unterhausen
und anschließend auch gegen Geislingen 2 und Tailfingen/Truchtelfingen. Damit waren sie erster der Gruppe 2, und legten erst mal eine Pause im daneben liegenden Freibad ein. Im Halbfinale gegen Geislingen 1 konnten die Jungs bis zur Halbzeit gut mithalten, dann aber brachte Geislingen sein erste 7 und das Spiel ging verloren. Im Spiel um Platz 3 wieder gegen Geislingen 2 ging das Team als Sieger hervor.
Es war ein schöner Erfolg, zumal die Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler und der Hitz extrem gefordert wurde.
Es spielten: Konstantin Pfeilsticker, Marvin Jegart, Louis Mönch, Robert Fontani, Johannes Rebmann, Colin Neugebauer, Joshua Rosenberger und Robin Varga

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP