ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bericht: Bezirksspielfest MJD

20100621_mjd_bezirkspielfest1Das Bezirksspielfest in Dettingen/Erms verlief für die Jungs der HSG sehr erfolgreich. Trainer und Eltern waren total überrascht, wie die D1 als eine der jüngsten Mannschaften des Turniers aufspielte. In der Abwehr wurde gekämpft, und mit Konstantin Pfeilsticker stand dazu ein aufmerksamer Torwart zwischen den Pfosten. Im Angriff zeigte das Team von Susanne, Sabine und Florian Tordrang und schöne Kombinationen. Bis zum letzten Spiel gegen JSG Deizisau/Denkendorf 1 gewannen die Gelben alle 5 Spiele, und jedes Mal waren eigentlich alle überrascht.
Das bedeutete Platz 2 in der Vorrunde. Am 2. Tag stand nun der Vergleich mit den Zweitplatzierten der anderen Gruppen an. 20100621_mjd_bezirkspielfest2Aber auch hier blieb die HSG ungeschlagen und besiegte zuerst SG Teck 1 und dann auch noch TUS Stuttgart 1. Der 4. Platz hätte in den letzten Jahren für die Qualifikation zur Bezirksliga gerreicht. Dieses Jahr aber spielen die Besten der beiden Spielfeste nochmals die Plätze aus. Nächstes Wochenende spielt die D1 also 2 Tage in Denkendorf. Aber zu verlieren gibt es da nichts mehr. Die Bezirksklasse hat die Mannschaft sicher in der Tasche, und das ist für das erste D-Jugendjahr schon ein riesen Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP