ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD Turnier in Korntal

Die neuformierte MJD nahm am Wochenende am Korntaler Jugendturnier teil. In der Vorrunde warteten starke Gegner auf die HSG.Sie waren meist 1 Jahr älter und spielten schon besser auf das große Feld. So gabe es zunächst gegen Winnenden und Korb eine deutliche Niederlage. Gegen den späteren Turniersieger aus Ludwigsburg/Eglosheim machte die Mannschaft ihr bestes Spiel und verlor knapp mit 8:4 Toren. Da hatten andere Mannschaften höhere Niederlagen. Im letzten Gruppenspiel gegen Korntal 2 war endlich die HSG voll überlegen. Es fiel Tor um Tor, und am Ende stand es 12:0 für die HSG. Das größte Problem für die Mannschaft ist im Moment, dass sie keinen Torwart hat, und immer ein Feldspieler zwischen den Pfosten steht.
Es spielten:
Colin Neugebauer 3, Robin Varga 1, Paul Schönpflug, Louis Mönch 8, Tim Steckroth 1, Robert Fontani 1, Marvin Jegart, Tizian DÁloia 2, Johannes Rebmann 9

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP