ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

C2-Jugend männlich: HSG Leinfelden-Echterdingen2 – JSG Altbach-Plochingen2 26:16

 

Durch starke Abwehrleistung zum Sieg

 

Am vergangenen Samstag bestritten wir unser letztes Heimspiel in dieser Saison gegen die zweite Mannschaft aus Altbach-Plochingen. Durch eine gute Abwehrleistung und ein schönes Angriffsspiel konnten wir in unserem letzten Heimspiel mit einem 26:16 Sieg glänzen. Die einzige Führung in diesem Spiel gelang dem Gegner beim 0:1. Fortan dominierte die HSG, so dass der Halbzeitstand 11:8 lautete. In der zweiten Halbzeit schalteten die Jungs nicht einen Gang runter sondern legten nochmals an Tempo und Engagement zu, was den Endstand von 26:16 mehr als rechtfertigte. Fast alle HSG-Spieler konnten bei diesem Spiel ein Tor schießen. Schön ist es auch immer wieder zu sehen, wie sich die Jungs von Spiel zu Spiel steigern und verbessern können.

Nun hoffen wir auch in unserem letzten Saisonspiel beim TEAM Esslingen noch einmal punkten zu können um so auf den 3.Tabellenplatz nach vorne zu rutschen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns deshalb am 26.03.2011 um 13:30 Uhr in Esslingen sehr freuen.

TOP