ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC2 16:12 Niederlage bei der SG He-Li

Dieses Wochenende bestritten unsere Jungs ihr letztes Runden Spiel für dieses Jahr gegen die zweite Mannschaft aus Hegensberg-Liebersbronn. Leider konnten sie nicht an die gute Leistung im vorigen Spiel anknüpfen. Zu viele technische Fehler und leichte Ballverluste brachten uns schnell ins Hintertreffen. Durch eine furiose Aufholjagd kurz vor der Pause konnten wir uns auf zwar einen zwei Tore Abstand herankämpfen. Somit lautete der Halbzeitstand 11:9.
Am Ende mussten wir aber leider erkennen, dass unser Gastgeber an diesem Wochenende einfach die bessere Mannschaft war. Trotzdem zeigte die HSG Kampfgeist und gab bis zum Schluss nicht auf.
Jetzt wünschen wir unseren Jungs erst einmal ein schönes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch ins neue Jahr und erholsame Ferien, um danach mit neuem Elan in das neue Jahr starten zu können. Es spielten: Valentin, Marco(4/1), Dominik(1), Felix(1), Tim(2), Wolfram(1), Moritz, Jan(1), Lennart(2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP