ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC2: Deutlicher Sieg gegen den Tabellenzweiten

Am Samstag konnte die männliche C2-Jugend einen deutlichen Sieg gegen das TEAM Esslingen 2 einfahren.
Durch ein tolles Angriffsspiel mit wunderbaren Doppelpässen und einen starken Abwehrleistung gelang es den Jungs bis zur Halbzeit auf 14:6 davon zu ziehen. In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann zeitweise Konzentrationsschwächen in der Abwehr ein, so dass das TEAM Esslingen ein paar leichte Tore erzielen konnten. Doch kurze Zeit später war die Abwehr wieder voll da und so konnte die HSG das Spiel sicher mit 24:16 gewinnen. Krönender Abschluss war die insgesamt starke Torwartleistung mit einem in letzter Minute gehaltenen Siebenmeter. Ein ganz großes Lob an die Jungs, die sich von Spiel zu Spiel steigern und sich nun endlich mehr zutrauen!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP