ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Trotz Kampf reichte es am Ende nicht zum Sieg

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn2 bei uns zu Gast in Leinfelden. Nach unserem letzten Erfolg und dem gelungenen Auswärtssieg war es unser Ziel an dieser guten Leistung anzuknüpfen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit auch streckenweise ganz gut, so dass wir mit einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause gehen konnten.
Den Anfang der zweiten Halbzeit verschliefen wir dann aber leider völlig und so mussten wir die SG Hegensberg-Liebersbronn2 an uns vorbeiziehen lassen. Zwar kämpften wir uns noch einmal heran und gaben nie auf, doch zu einer erneuten Wende und einem zweiten Sieg in folge reichte es am Ende leider nicht mehr.
Es spielten: Valentin, Tim, Pascal, Nicolai, Felix, Marc, Moritz, Dominik, Marco, Tobias, Lennart, Jan, Stefan

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP