ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC1 - 26:19 Niederlage in Neckartenzlingen

Am Samstag sind wir zum punktgleichen Gegner nach Neckartenzlingen gefahren. Da wir das Hinspiel deutlich für uns entscheiden konnten, hatten wir uns eigentlich auch für das Rückspiel eine gute Chance erhofft. Leider fanden wir am Samstag aber nie wirklich in das Spiel hinein. Obwohl wir am Anfang  0:4 führten  und auch im Verlauf der 1. Halbzeit immer einen 2-Tore-Vorsprung halten konnten, schaffte es der Gegner zur Halbzeit noch auf 10:10 auszugleichen. Unsere Abwehr war nicht aggressiv und wach genug und auch im Angriff fehlt die Bewegung und Variabilität. Lediglich die Außenspieler hielten uns in der 1. Halbzeit noch im Spiel. Nach der Pause zog der Gegner dann davon, ohne große Gegenwehr unserer Seite. Somit spiegelte das Endergebnis von 26:19 einen deutlichen Sieg für Neckartenzlingen wieder, den der Gegner sich an diesem Tag aber verdient hatte. Am kommenden Samstag haben wir unser letztes Saisonspiel gegen den letztplatzierten Kirchheim-Reichenbach und wollen dort die Saison nochmal mit einem schönen Spiel beenden.

Es spielten: Felix im Tor
Jan S. (1), Nick (4), Sven (4/2), Lukas (1), Matthias (1), Jan M. (2), Luca (2), Jonas, Sebastian (4/3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP