ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjC1 - 24:28 gegen HC Wernau

Am Samstag empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer HC Wernau bei uns in der Halle. Voller Motivation gingen wir in das Spiel um das meistmögliche herauszuholen. Wir fanden auch sehr gut in die Partie und das Spiel blieb ziemlich ausgeglichen bei einem Zwischenstand von 10:11. Bis zur Halbzeit konnte sich der Gegner mit einem 11:15 Vorsprung etwas absetzen. Jedoch haben wir in der 2. Halbzeit weiter angegriffen und konnten nochmals bis auf 2 Tore herankommen. Durch schönes Zusammenspiel, Wille und schöne Tempogegenstöße machten wir es dem Favoriten nicht leicht. Am Ende reichte es leider nicht ganz und wir mussten uns mit dem Endstand 24:28 geschlagen geben. Trotz allem zeigten wir ein gutes Spiel und wir können mit unserer Leistung zufrieden sein.

Es spielten: Felix im Tor; Nick, Sven (2), Matthias (4), Luca (1), Jonas (1), Sebastian (3), Nils (13), Jan S.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP