ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC1 verliert in Ebersbach 17:19

Die männliche C-Jugend 1 hat am vergangenen Samstag beim Tabellenvierten Ebersbach/Bünzwangen knapp mit 17:19 verloren. Das hochklassige Spiel wurde von zwei herausragenden Torhüterleistungen auf beiden Seiten dominiert. Trotz sehr guter Abwehrarbeit und kreativem Angriffsspiel ist es uns zu selten gelungen den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. In der zweiten Halbzeit konnten wir bis zum Zwischenstand von 15:15 das Ergebnis ausgeglichen gestalten. Durch eine unverständliche Schiedsrichterentscheidung kamen unsere Jungs dann jedoch aus dem Tritt. Dadurch gerieten wir mit zwei Toren in Rückstand, den wir bis zum Schluss nicht mehr aufholen konnten.
Es spielten
Felix im Tor mit seiner besten Saisonleistung
Nick; Jan S. (4); Sven (1); Lukas; Matthias (1); Luca (1); Jonas (5); Sebastian; Nils (5/1)
Am kommenden Samstag empfangen wir im Sportzentrum Leinfelden den Tabellenführer aus Wernau

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP