ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJ C1 39:22 Erfolg gegen Münsingen

MJ C1 39:22 Erfolg gegen Münsingen Am Samstag hat die männliche C1 Jugend verdient gegen Münsingen gewonnen. Am Anfang hatten die Jungs noch im Abschluss ihre Schwächen doch im Laufe des Spiels nahm die Trefferquote zu. Die Abwehr stand seit der ersten Minute gut und die Gegner suchten verzweifelt den Weg zum Tor. Deshalb stand es zur Pause 20:11. Auch in der zweiten Hälfte ließen sie nicht locker und konnten mit einem Endstand von 39:22 als Sieger vom Platz gehen. Durch diesen Sieg sind die Jungs zuhause immer noch ungeschlagen und hoffen beim nächsten Heimspiel auf mehr Zuschauer.
Es Spielten: Felix im Tor (1), Sven (7), Jan, Luca (6), Jonas (9), Sebastian (9), Nils (3), Tim (3/1), Dominik (1/1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP