ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC1 - 32:20 Sieg gegen Ebersbach/Bünzwangen

Am Samstag hatten wir uns letztes Spiel für dieses Jahr gegen den Tabellenzweiten HSG Ebersbach/Bünzwangen. Am Anfang hatten wir noch Schwierigkeiten richtig in das Spiel hinein zu kommen und liefen dem Gegner in der ersten Halbzeit meistens 1-2 Tore hinterher. Zur Halbzeit konnten wir dann zum ersten Mal mit 15:12 Toren in Führung gehen. Nach der Halbzeit fanden wir richtig gut ins Spiel. Die Abwehr stand gut und im Angriff kam ein sehr schönes Zusammenspiel zustande. Somit konnten wir einen deutlichen Sieg von 32:20 herausspielen.

Es spielten: Felix, Nick, Valentin, Sven (5), Lukas, Matthias (2), Jan M. (1), Luca (2), Jonas (7), Sebastian (4), Nils (11)

 

Nun wünschen wir der Mannschaft schöne Weihnachtsfeiertage, erholsame Ferientage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf eine erfolgreiche Rückrunde im neuen Jahr!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP