ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Zweite Saisonniederlage gegen SG Teck - 28:24

Am Samstag mussten wir leider unsere zweite Saisonniederlage gegen die SG Teck hinnehmen. Nach einer bislang starken Saison konnten wir dieses Wochenende nicht mit unserer bisherigen Leistung überzeugen. Vor allem unsere vielen technischen Fehler und das schnelle Spiel der Gegner  führten zu diesem Ergebnis. Zur Halbzeit stand es 15:13 für den Gegner, aber durch viele Tempogegenstöße konnten sie die Tordifferenz weiter ausbauen. Unsere Abwehr und der Angriff waren nicht wesentlich schlechter als bislang, nur machten wir uns mit den vielen Fehlern und dem langsamen Zurücklaufen selbst das Leben schwer. Zum Schluss mussten wir uns mit 28:24 geschlagen geben. Für unser letztes Spiel dieses Jahr, nächsten Samstag zu Hause, geben wir wieder alles und wollen an unsere bisherige Leistung anknüpfen.

Es spielten: Felix, Jan (1), Luca, Jonas (5), Sebastian (3), Nils (2), Nick (3), Sven (10/2), Lukas

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP