ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

29:19 Heimsieg gegen Neckartenzlingen

mjc1Am Wochenende konnten wir unsere Siegesserie gegen den TSV Neckartenzlingen fortsetzen. Zuhause sind wir bis jetzt ungeschlagen. Die Abwehr stand nach ein paar Änderungen sehr gut und der Angriff stimmte auch. Nachdem Neckartenzlingen die ersten 10 Minuten mithalten konnte, konnten wir uns zur Halbzeit mit 17:9 Toren absetzen. In der zweiten Halbzeit setzten wir die Gegner unter Druck und konnten viele Bälle heraus fangen. Dadurch hatten die verzweifelten Gegner keine Chance das Spiel noch zu drehen.
Am Ende stand es 29:19 und die Mannschaft geht mit gewonnenem Selbstbewusstsein und großer Motivation in das nächste Spiel!
Es spielten: Felix, Sven (4), Matthias (1/1), Jan M. (1/1), Luca (3), Jonas (11/3), Sebastian (1), Nils (7), Nick, Jan S. (1/1)

 

Geschrieben von: Sven & Nils

TOP