ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Deutlicher Sieg gegen SG Teck

Am Samstag konnten wir das Heimspiel gegen den zweitplatzierten SG Teck deutlich mit 30:18 gewinnen.  Von Anfang an kamen wir gut in das Spiel hinein und legten gleich eine Führung von 10:2 Toren hin.  Vor allem die Abwehr stand super: Durch eine sehr offensive Deckung blieb dem Gegner oft kein Abspielpartner mehr und wir konnten den Ball einfach raus fangen. Somit konnte die Mannschaft auch durch mehrere Tempogegenstöße punkten. Wir gingen mit einem Halbzeitstand von 17:11 in die Pause. Auch unser Torwart glänzte mit tollen Paraden und die Gäste konnten nur  einen von vier gegebenen 7-Metern verwandeln.  Vom Stand von 21:17 Toren konnten wir am Schluss nochmal auf 30:18 davonziehen.  Ein großes Lob an die Mannschaft für diese gute Leistung und auch Danke an die Spieler der C2 für das Aushelfen. Am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr erwarten wir den jetzt zweitplatzierten TSV Neckartenzlingen und hoffen, dass wir wieder mit einem tollen Spiel überzeugen können.

Es spielten: Felix, Sven (2), Lukas (1/1), Matthias (4), Jan M., Luca (2), Jonas (8), Sebastian (2), Nils (9), Jan S. (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP