ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC1 16:13 Niederlage in Wernau

Im dritten Saisonspiel mussten wir beim Tabellenführer die erste Niederlage hinnehmen. Am vergangenen Sonntag hatten wir es beim HC Wernau erstmals in dieser Spielzeit mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun.
Das Spiel wurde von Beginn an von zwei starken Abwehrreihen in offensiver Ausrichtung mit herausragenden Torhütern dominiert. Somit wurden die beiden starken Angriffsreihen gegenseitig neutralisiert. Insbesondere im Angriff waren unsere Jungs durch die körperliche Überlegenheit des Gegeners stark eingeschüchtert und spielten einen unattraktiven Standhandball. Da wir gegen den Tabellenführer der Liga aber bis zum Schluss gut mithalten konnten blicken wir positiv auf das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen die SG Teck.
Es spielten:
Felix im Tor
Nils (4); Sebastian (3); Luca (2); Sven (2/1); Lukas (1/1); Nick (1); Jan; Jonas; Mathias; Valentin

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP