ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC 1 Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Im zweiten Saisonspiel konnten wir mit einem stets ungefährdeten 40 : 32 Erfolg in Münsingen den zweiten Sieg verbuchen. Unsere spielstarke Mannschaft war von Beginn an klar überlegen und lag bereits nach wenigen Spielminuten mit 8 : 3 in Front. Eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten Partie in Neuhausen gelang uns insbesondere bei der Chancenauswertung. Da wir das Spiel nach Belieben dominiert haben, konnten wir uns einige Schwächen in der Abwehr erlauben. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass sich durch die mannschaftsdienliche Spielweise alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Im nächsten Saisonspiel treffen wir in Wernau auf die neben uns einzige verlustpunktfreie Mannschaft in der Kreisliga A. 
Es spielten: Felix im Tor
Jan, Johannes, Jonas, Luca, Nick, Nils, Sebastian, Sven und Valentin 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP