ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Tabellenführer geknackt!

HSG Lein-Echt 2 - SG Teck 2 17 : 15 Völlig unerwartet und daher umso schöner konnten die Jungs Ihren ersten Seg feiern, und das als Schlußlicht ohne Pluspunkte gegen den Tabellenführer ohne Minuspunkte...Wie war das möglich?
3 Dinge passten an diesem Tag zusammen: 1.Sportpsychologie 2. Kampfgeist und 3. natürlich Glück. Der Gegner kam in die Halle mit der Einstellung "die schießen wir in Ihrer schönen neuen Halle mit mindestens 20-30 Toren ab". Nach 12 Spielminuten stand es zwar erst 2: 0 für uns aber die Basis war gelegt und der Gegner verunsichert. Rekonvalenzent Rico von der B1 stand im Tor und brachte den Gegner zur Verzweiflung: insgesamt 3 (=alle!) 7m gehalten, 3 Konter und zig völlig freie Wurfchancen des Gegners entschärft . Dies hat natürlich unseren eigenen Kampfgeist enorm gesteigert. So konnte bis zur Pause die Führung gehalten werden (8:5).
Der Gegner kam zwar motivierter aus der Pause, der ein oder andere etwas übermotiviert. Die Spielzüge des Gegners führten nur selten zum gewünschten Erfolg, die total offensive Deckung des Gegners konnten wir mit Glück und Dank des Übereifers eines Gegenspielers überstehen (2 Min. Strafe) und zum richtigen Zeitpunkt in Überzahl auf 4 Tore davonziehen. Zumal Rico im Tor über das ganze Spiel hinweg mit einer tadellosen Leistung den Gegner mit entnervte. Am Ende wurde es noch mal eng. In der Schlußminute konnten wir einen Ball abfangen und im Gegenzug verwandeln was den Sieg bedeutete.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP