ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Das letzte Spiel leider Verloren

Am vergangenen Samstag spielten die E-5 in ihrer eigenen Halle in Leinfelden gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Wernau/Reichenbach 4. Im Koordinativen Bereich lief es bei uns ganz gut. Trotz der guten Leistungen unserer Spieler verloren wir nur knapp. Im 4+1 waren wir Chancenlos gegen diese Mannschaft. Man merkte, dass wir köperlich klar unterlegen waren. Aber wir haben trotzdem gut gekämpft und auch gezeigt, dass man selbst gegen köperlich überlegende Gegner Tore schießen kann. Im Turmball konnten wir uns bis kurz vor Ende des Spiels gut mithalten. Es wurden viele Punkte erzielt und das zusammenspiel hat viel besser Funktioniert. Man muss sagen, dass die E-5 trotzdem sehr gut gespielt hat und super gekämpft hat.
In dieser Saison haben sich sehr viele Spieler sehr gut entwickelt und das zusammenspielen lief meist sehr gut. Man kann viel aus dieser Mannschaft für die nächste Saison erwarten. Die Spieler und Trainer hatten meist Spaß am Training und im Spiel, und so sind wir am Ende der Saison auf dem Tabellenplatz 4 gelandet (von 7 Mannschaften).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP