ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E5: Knappe Niederlage in Unterensingen

Am vergangenen Samstag sind wir nach Unterensingen/Köngen gereist. Die Spieler gingen motiviert in die Spiele. Im Turmball hatten wir unsere Gegner (JSG Unterensingen/Köngen 3) klar im Griff. Bei den Koordinationsübungen gab es ein ums andere mal ein paar Konzentrationsschwächen, was dazu führte, dass wir knapp (mit ca. 0,2 Punkten) verloren. Im alles entscheidenden 4+1hat man gemerkt, dass das Fangen und Werfen das A und O im Handball ist. Da manchmal Spieler nicht zuhören wollten, sprangen die Trainer an der Außenlinie auf und ab und versuchten ihr möglichstes.  Am Ende haben wir unglücklich verloren.
Fazit: einfach hören, was der Trainer sagt. Und das nächste Mal bitte nicht zu viel träumen ;)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP