ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E5 letztes Training in diesem Jahr

20091218_e5_letztes_trainingZum Abschlusstraining der E5 gab es ein spaßiges Handballspiel an dem auch der Vater von Leonie und der Vater von Alexander mitgemacht hatten. Und diese beiden „Alten Herren" hatten wirklich Ihren Spaß. Bereits nach dem Aufwärmtraining hatten sie kaum mehr Puste.
Danach wurde eine Stunde nur Handball gespielt. Wir „Alten" – also auch Rico und Heike - gegen die „Jungen" E-Jugend SpielerInnen. Aber HALLO, das war eine tolle Herausforderung für uns ausgedienten „Althandballer".
Wir brauchten doch ab und zu ein Päuschen um wieder Luft zu kommen. Die jungen Spieler haben uns ganz schön gefordert und uns jeden Atem genommen.
Am Ende waren wir uns einig: Es hat ganz dolle Spaß gemacht. Und wir Großen haben mal wieder erfahren, was es heißt, Handball zu spielen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP