ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E5 verpasst Tabellenführung

Mit dem Spiel am Samstag 12.12.09 in Köngen hat die E5 ihren Tabellenplatz regelrecht „verspielt“ und wir gehen mit dem 2.Platz in die Winterpause. Obwohl unsere Abwehr immer besser wird, war es immer noch nicht optimal. Bereits beim Turmball hatte der Gegner (Zizishausen)  die Abwehr voll im Griff und brachte unsere Spielerinnen und Spieler völlig aus dem Konzept. Teilweise hatten unsere Spieler überhaupt keine Chance sich freizulaufen. Nervosität und zu wenig Konzentration verursachten Fehlpässe und Torwürfe, die daneben gingen.
Dafür zeigte die Mannschaft im Koordinationsbereich ihre Stärken. Hier zuzuschauen hatte wirklich Spaß gemacht. Jede Spielerin und jeder Spieler hat Bestpunktzahlen erreicht. Diesen Bereich haben wir gewonnen und sind mit einem 2:4 nach Hause gefahren. Was an diesem Spieltag ganz besonders schön war, war unser Fanclub – die Eltern. Durch ihre Anfeuerungsrufe haben sie eine Stimmung in die Halle gebracht, wie wir es noch bei keinem Spieltag erlebt haben. Das war total klasse und es ist genau das, was die Kids beim Spielen brauchen. Liebe Eltern, feuert die Kids bei den nächsten Spielen wieder so an, dann holen wir unseren  1.Tabellenplatz wieder zurück.

Gespielt haben: Marco (1), Robert (1), Leonie (1), Mona (3), Monique, Nadja, Karen, Alex, Tom, Max. – ich hoffe, ich habe die Torwürfe richtig gezählt.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP