ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*


Warning: getimagesize(images/stories/train_rico_fink.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_104/html/hsg_le_03/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1558

Warning: getimagesize(images/stories/train_rico_fink.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_104/html/hsg_le_03/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1558

Rico`s Fanclub

train_rico_fink

Am heutigen Sonntag waren Monique, Marco, Danijela, Maik, Robert und Tom in der Goldäckerhalle in Echterdingen um ihren Trainer Rico bei seinem B-Jugend Spiel zuzuschauen.

Mit Plastikflaschen und Holzlöffel bewaffnet, haben wir ihn und seine Mannschaftskameraden mit viel Krach angefeuert. Dabei gab es zwar auch einige blaue Finger, aber es hat sich gelohnt.

Wir sahen ganz, ganz viele schöne Tore, die Rico und seine Spielkameraden erzielten und Dank unserem Anfeuern, haben wir den Gegner mit einer hohen Niederlage wieder nach Neuhausen geschickt.

Rico hat seinem Fanclub gezeigt, wie man erfolgreich miteinander in einer Mannschaft spielt.


Rico Fink Nachdem ich am vergangenen Sonntag (29. November) mein comeback in der B-1 (nach 6 wöchiger Verletzungspause) machen durfte, waren viele meiner E-Jugend Spieler gekommen, um unsere Mannschaft und mich anzufeuern. Danke an die Trainerin Heike, die das alles hinter meinem Rücken geplant hatte, und so mich überraschen konnte. Danke an die Eltern der E-5, die genauso die mannschaft anfeuerte. Ich denke, wir konnten euch sehr gut Unterhalten. Auch danke an alle anderen Fans, die tatkräftig unterstützt hatten, und so uns den 2. Heimsieg gegen TSV Neuhausen/Fildern bescheren konnten. Ich hoffe wir können in zukunft mit vielen Zuschauern rechnen, die ein sehr unterhaltsames Match sehen können. Danke nochmal an die E-5. Ihr seid spitze und kämpft so weiter, dann werden wir Meister. Und vielleicht könnt ihr ja, wenn es euch spaß gemacht hat, gerne wieder zuschauen. Ich hoffe nach dem Sieg (29:13 HZ: 15:4) können wir auch wieder nach oben blicken und die letzten Spiele abhaken. 20091128_e5_rico1 20091128_e5_rico2

TOP