ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Glanzleistung im 2. Spieltag

SG Teck 4 - HSG Lein-Echt 5 0 : 6 20091120_mje5_spieler_trainingUnser 2. Spieltag am 21.November in Owen zeigte die E5 Mannschaft eine absolute Glanzleistung. Wir spielten gegen die SG Teck 4 die hier Heimvorteil hatte.
Obwohl beim Turmball und Handball die Abwehr unserer Mannschaft sehr zu wünschen übrig ließ, waren die Spielerinnen und Spieler sehr konzentriert und treffsicher. Unsere Torwarte Marco und Marvin haben Bälle aus dem Tor geholt, die fast Bundesligareif waren. Der Gegner hatte keine Chance.
Auch die Mädchen Leonie, Nadja und Mona haben wieder gezeigt wie toll sie mit den Jungs zusammen spielen können. Sie haben sich in der Mannschaft mit den Jungs richtig schön integriert und werden von den Jungs auch voll akzeptiert.
Die Eltern sahen wieder ein schönes Hand- und Turmball mit sicheren Zuspielen und zum Teil sogar schon kleinen Spielzügen.
Kids, wir Trainer sind Stolz auf Euch. Ihr habt in den letzten Trainingseinheiten wirklich viel gelernt.
Torschützen:
Robert Fontani 3, Robin Drysch 4, Nadja Hinz 2, Mona Hofmann 2, Marvin Jegart 2, Leonie Kaiser 1, Nico Radda 1, Tom Böpple 1, Marco Andelfinger 1,
Unser jüngster Spieler Alexander Hilbers, der eine ganz tolle Abwehrleistung zeigte, hatte leider kein Torglück. Alex, das nächste Mal schaffst auch Du ein Treffer ins Tor! Am Ende haben wir auch die Koordinationsübungen gewonnen und sind als stolze Sieger eines 6:0 nach Hause gefahren.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP