ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E3 : Nicht erfolgreich in/gegen Unterensingen/Köngen

Am Samstag spielten unsere E-3 gegen die 2. Mannschaft von der JSG Unterensingen/Köngen. Leider verloren wir diesen Spieltag. Woran lag es? Ganz einfach: Beim 4+1 waren wir einfach ein Tick zu langsam. Da waren schon die Unterensinger flinker wie wir und waren uns zu jedem Zeitpunkt einen Schritt voraus. Im Turmball lief es schon wesentlich besser: die Abwehr stand besser und wir holten in den Schwächephasen des Gegners auf. Leider hatte es auch hier nicht gereicht, aber wir standen beim Turmball viel besser. Bei den Koordinativübungen haben wir uns ins Zeug gelegt. Fazit: Wir müssen dringend mehr Schüsse aufs Tor üben.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP