ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wje - 1.Spieltag in Köngen

2:4 gegen TB Neuffen Gegen die Mädels vom TB Neuffen gab es für die HSG in der Gesamtabrechnung eine Niederlage mit 2:4 Punkten. Beim Handball sah man schnell, dass die Neuffener auch eine gute Mannschaft haben. Die HSG schoss zwar mehr Tore, unterlag aber am Ende mit einem Torschützen weniger mit 66:65. Laut eigenen Aufzeichnungen stimmte das so nicht, wurde aber so gewertet. Beim anschließenden Turmball merkte man den Mädels der HSG die Enttäuschung an. Sie waren bei der Manndeckung nicht konzentriert genug. Neuffen hatte am Ende die Nase vorn. Bei den Koordinationsübungen konnten im Seilspringen alle 8 Spielerinnen die volle Punktzahl erreichen. Durch gute Leistungen beim Bankprellen, Weitsprung und beim Reifenspringen gewann die HSG diesen Teil des Spieltages. Weiter geht es dann am 18.10.09 in Esslingen.
TOP