ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

WJE Sieg gegen Grabenstetten

Spieltag am Faschingssonntag, und dann überraschenderweise auch noch Talentiade. Unglaublich, aber war. Mit 6 Mädels reisten wir nach Wolfschlugen. Alle Anderen aalten sich im Schnee, waren bei Faschingsumzügen oder krank. Die Voraussetzungen also denkbar schlecht. Doch das Team der HSG L-E zeigte äußersten Siegeswillen und besiegte gleich zum Auftakt Grabenstetten beim 4+1 deutlich. Ricarda und Marie schossen Tor um Tor und auch Annika, Anna und  Kerstin trugen sich in die Torschützenliste ein. Auch das Turmball lief ganz locker und entspannt ab, zumindest für die Trainer auf der Bank. es gab keinerlei Aufregung, denn die Gelben gewannen mit 25:13.
Für die 6 auf dem Feld war es nicht so entspannt. Sie mussten ganz ordentlich viel laufen, da ja kaum ausgewechselt werden konnte. Mit roten Köpfen, und völlig verschwitzt feierten wir den Sieg, und gönnten uns eine Runde Cola. Dann kam eine weitere Erfolgsnachricht. auch die Koordination ging wenn auch knapp an die HSG.
Eine Urkunde und einen Schlüsselanhänger gab es dann noch für die Teilnahme an der Talentiade. Vielleicht darf die eine oder andere Spielerin zur nächsten Runde. Angeboten haben sich da einige. Mal abwarten.
Ein großes Lob an alle Spielerinnen:
Marie Elsäßer, Ricarda Schuck, Kerstin Tscherwitschke, Anna Neuberger, Annika Weis und Anna Pogan

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP