ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

WJE 2 verdiente Punkte

Die WJE trat heute in Neuffen gegen die Mädchen der SG Teck an. Ein deutliches 171:40 zeigt, dass die HSG mit dem direkten Tabellennachbarn keine Probleme hatte. Acht verschiedene Torschützen, das ist schon eine kleine Sensation. Man sieht ganz klar, dass die Mädchen der HSG immer besser werden. Das anschließende Turmball konnte das Team ebenfalls deutlich mit 34:22 gewinnen.
Da war der Gesamtsieg schon unter Dach und Fach. Vielleicht wurde deshalb die Koordinationn etwas lockerer genommen, und ging knapp an die SG Teck. Eltern und Trainer waren alle der Meinung, dass die Mannschaft große Fortschritte macht. Ein riesen Lob an alle Spielerinnen, die super gekämpft haben. Es spielten:
Ricarda Schuck, Marissa Ahmadi, Anna Neuberger, Anna Pogan, Lena Schäfer, Kerstin Tscherwitschke, Sophia Schmidtblaicher, Isabell Lieb und Annika Weis

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP