ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJE gegen den Tabellenführer im Handball erfolgreich

Beim Heimspieltag in der Goldäckerhalle hatten die Mädchen der HSG wenig Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis. Gegner war die JSG Deizisau/Denkendorf, die bisher ungeschlagen auf Platz 1 rangiert. Dies ist auch weiterhin so, denn insgesamt konnten die Gelben sie nicht besiegen. Sie unterlagen beim Turmball, sowie auch bei der Koordination. Doch das abschließende Handballspiel brachte eine Überraschung. Die Girls der HSG kämpften die kompletten 20 Minuten und überraschten mit ihrer Spielweise Trainer und Eltern. Kein Ball wurde verloren gegeben, und die Deckung klappte super. Am Ende standen 7 Torschützen zu Buche. Da hatte JSG DD nichts meht entgegenzusetzen. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel, man kann nur sagen: Weiter so!!! Es spielten:
Marissa Ahmadi, Marie Elsäßer, Isabell Lieb, Ricarda Schuck, Paulina Mößner, Anna Neuberger, Anna Pogan, Lena Schäfer , Mona Hofmann und Annika Weis

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP