ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E2: Verloren nach Spielende

JSG Deizisau/Denkendorf - HSG E2-Jugend  4:2
Es gibt Tage, in diesem Fall Sonntage, an denen man am Besten im Bett bleibt. Aber der Reihe nach: Zum verteinbarten Zeitpunkt waren es gerade mal 2 Spieler und ein Trainer, die in Neuffen in der Halle waren. Zum Glück kamen dann, wenn auch verspätet noch 3 Spieler in die Halle. Mit 5 Spielern hatten wir bei den Koordinationsübungen keine Chance, und es stand 2:0 für unseren Gegner. Sportlich fair zeigte sich Deizisau/Denkendorf dann beim Turmball, und spielten ebenso wie wir nur mit 5 Spielern. Dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden, und somit im Gesamten ausgleichen. Sostand es vor dem abschliessenden Handballspiel 2:2. Nach Ende des Handballspieles stand auf dem Zettel des Sekretärs in Spielergebnis von 90:85 für uns (Bei der E-Jugend werden die Tore mit den Torschützen multipliziert, dies gigt dann die Ergebnispunkte). Auf Einspuruch der JSG DFeizisau/Denkendorf wurde dann NACH Spielende noch ein Torschütze für unsere Gegner nachgetragen, und somit für uns das Handballspiel, und damit das gesamte Spiel verloren. Was den Sekretär zu dieser Entscheidung bewogen hat, bleibt ungeklärt.
Letztendlich ein großes Kompliment an die Mannschaft ( Richard, Paul, Robin S, Marvin und Robin D), sie hat wunderbar gekämpft, und durch fragwürdige Umstände verloren. Jetzt aber noch in der Niederlage Größe bewahren und weder Gegner noch Kameraden beschimpfen, dann klappt es in den nächsten Spielen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP