ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E1 Bezirksmeister

20100221_mje1_bezirksmeisterHerzlichen Glückwunsch!!!!
Durch einen Sieg gegen JSG Wernau/Reichenbach holte sich die Mannschaft der HSG L-E am Wochenende den Titel.
Zuerst sah es gar nicht gut aus. Im 4+1 Handball unterlag das Team von Nataly Elsäßer und Sabine Rebmann deutlich gegen den körperlich überlegenen Gegner. Doch im anschließenden Parteiball wurde gekämpft und konzentriert gespielt. Die HSG gewann dieses wichtige Spiel. So musste die Entscheidung in der Koordination fallen. Im Seilspringen und bei der Prellübung waren die schnellen Gelben viel geübter und machten alles klar. mit 10:0 Punkten ging die Bezirksmeisterschaft am Ende klar an das gemischte Team der HSG.
Dieser Erfolg ist die Belohnung für drei Jahre gute Trainingsbeteiligung aller Spieler/innen und ein kontinuierliches Verbessern der handballerischen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Der letzte Spieltag in Ostfildern am 6.3.10 wird nicht mehr für die Tabelle gewertet.
Wie es danach für alle in der D-Jugend weitergeht entscheidet sich bis Oster. Weiter so, mädels und Jungs.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP