ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E1 schlägt auch Ostfildern

Während einige Spieler der E-jugend noch auf der Rückfahrt aus dem Urlaub waren, trat der Rest der Mannschaft in Reichenbach gegen Ostfildern an.
Beim Turmball sah es zunächst schlecht aus. Schnell stand es 1:6 für den Gegner. Doch die HSG kam immer besser ins Spiel und gewann verdient mit 29:12. Louis fing hinten alles ab, sodass Ostfildern fast verzweifelten.
Sie versuchten dann mit Härte das Handballspiel für sich zu entscheiden. Die Gelben spielten aber gut zusammen, kämpften und hatten auch viel mehr Torschützen. Endstand 84:40.
Dadurch stand die HSG L-E schon vor der Koordination als Sieger fest und vernachlässigte etwas die Übungen.
Ostfildern hatte hier ganz knapp die Nase vorne.
In der Tabelle führt die HSG L-E mit 8:0 Punkten weiterhin vor Reichenbach mit 6:2.
Der nächste Spieltag bringt die Entscheidung um die Bezirksmeisterschaft. Es spielten:
Louis Mönch, Isabell Lieb, Johannes Rebmann, Marie Elsäßer, Colin Neugebauer, Konstantin Pfeilsticker, Robin Varga und Joshua Rosenberger

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP