ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Spiel gegen die Eltern der E1,E3, WJE

20091212_e1_eltern_01Wie auch schon letztes Jahr stand im letzten Training des Jahres das Kräftemessen der E-Jugendlichen mit den Eltern auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es los. Das Elternteam bekam Verstärkung von ein paar Geschwistern, die auch bei der HSG spielen. Klar war von vorne herein, dass es dieses Jahr für die Eltern schwerer wird. Die Jungs und Mädels haben ja im vergangenen Jahr einiges dazu gelernt, und die Eltern werden nicht jünger. So ging es hin und her. Die Mütter und Väter spielten ihre körperliche Überlegenheit aus, während die E- Jugendspieler geschickter mit dem Ball umgehen konnten.
20091212_e1_eltern_02Zur Halbzeit stand es dann 11:11. Daran änderte sich bis zum Spielende nichts, der Schiri meldete ein gerechtes 22:22 nach dem Schlusspfiff. Nicht jeder glaubte an das Ergebnis, aber im Vordergrund stand ja auch der Spass aller Mitwirkenden. Im Anschluss daran, hatten die Eltern ein kleines Büffet zur Stärkung vorbereitet. Darfür vielen Dank. 20091212_e1_eltern_03Ab Mittwoch, den 13.1.2010 trainieren wir dann wieder zur üblichen Zeit in der Goldäckerhalle.
2010 werden wir die Eltern aus der Halle fegen...
Das hörte man aus dem Munde der  E-Jugendspieler.
Warten wir mal ab.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP