ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E1 Tabellenführer in Staffel 1

Am 13.12.09 spielte die E1 in Esslingen gegen Hegensberg/´Liebersbronn. Zunächst stand die Koordination auf dem Programm, wo die Jungs und Mädels Medizinballstoßen, Hindernislauf, Reifenspringen und Weitsprung zu absolvieren hatten. Beim anschließenden Turmball ging es dann ziemlich zur Sache. Die Gelben lagen in jeder Halbzeit erst mal zurück, konnten dann aber immer Ende der Halbzeit aufholen. Nach 20 Minuten stand es unentschieden.
Danach ging es direkt zum Handball. Hegensberg hatte 2 starke Spieler, die die HSG nicht in den Griff bekam. Doch das reicht bekanntlich in der E-jugend nicht aus. Wir konnten mit 6 verschiedenen Torschützen aufwarten. Da hatten die Blauen, obwohl sie sehr hart spielten, keine Chance. Endstand 66:11 für die HSG.
Erst Abends erfuhren wir dann, dass wir die Koordination gewonnen hatten, und somit Hegensberg besiegt war.
Da Ostfildern gegen Wernau/Reichenbach patzte ist die Mannschaft der HSG im Moment mit 3 Siegen Tabellenführer. Allerdings warten im neuen Jahr noch 2 schwere Gegner.
Es spielten:
Marie Elsäßer, Isabell Lieb, Louis Mönch, Robin Varga, Konstantin Pfeilsticker, Colin Neugebauer, Johannes Rebmann, Joshua Rosenberger, Sophia Schmidtblaicher, Kerstin TscherwitschkeE1

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP