ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJE1 Sieg gegen TSV Neuhausen

Der erste Spieltag der Staffe 1 in Neuhausen verlief für das Team der HSG sehr erfolgreich.
Besonders beim Handballspiel glänzte die E1 und konnte deutlich gewinnen. Erfreulich war, dass alle 9 Spieler und Spielerinnen ein Tor geschossen haben. Das hieß am Ende 9x 27 Tore. Da hatte der Gegener keine Chance. Auch beim Turmball hatte die HSG mit 29.18 die Nase vorne.
Leider gewann Neuhausen die Koordination. Der Heimverein sucht die Übungen aus, die sein Team besonders gut kann, da ist es immer schwer zu punkten. Aber mit 4:2 Punkten ging der Sieg an die HSG.
Unser nächster Spieltag ist am 7.11.09 um 15.00 Uhr in der Goldäckerhalle Es spielten:
Marie Elsäßer, Isabell Lieb, Louis Mönch, Konstantin Pfeilsticker, Colin Neugebauer, Johannes Rebmann, Joshua Rosenberger, Robin Varga und Sophia Schmidtblaicher

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP