ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Starke Leistung im zweiten Spiel

SG Teck 2 - HSG Lein-Echt 2 18 : 13 In unserem zweiten Spiel ging es nach Weilheim Teck am Krautfestwochenende. Mit anfangs nur 6 Spielern begonnen sich die Jungs der HSG-LE aufzuwärmen. Kurz vor Anpfiff schaffte es Raphael aber dann doch noch zum Spiel und so konnte das Spiel mit 7 Spielern anfangen.
Mit einem guten Start in der ersten Hälfte und starken Abwehrleistungen konnte bis kurz vor der Halbzeit das Unentschieden gehalten werden welches dann mit 7:6 in die zweite Hälfte ging. Leider konnten wir die gezeigte Leistung in der Abwehr nicht nochmal abrufen und vergaben im Angriff zu viele Tor würfe. Man konnte schon fast sagen, dass der Torwart auf seiner Flucht Buchstäblich abgeworfen wurde.
Einen großen Dank ist zuletzt noch an Colin und Louis zu sagen (beide E-Jugend), die hervorragend uns bei diesem Spiel unterstützt haben und sich gleich in die Torschützenliste eintragen konnten. Insgesamt kann man mit der gestiegenen Leistung gegenüber dem letzten Spiel sehr zufrieden sein. Als nächstes Ziel steht jetzt der erste Sieg der Mannschaft an.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP