ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

D1 rückt auf den 6. Tabellenplatz vor

HSG Lein-Echt - TSV Dett./Erms    26 : 23 TSV Dettingen/Erms war am vergangenen Samstag Gegner der HSG in der Goldäckerhalle.
Anfangs lief es ganz gut und die Gelben führten schnell mit 9:5 Toren. Dann schalteten sie wieder einen Gang zurück, und Dettingen konnte auf 11:11 herankommen. Mit 16:12 ging es dann in die Halbzeitpause. Bis kurz vor Schluss schien der Sieg nicht gefährdet. Doch Dettingen kam nochmal auf, konnte aber im Endspurt mit 26:23 besiegt werden.
Dadurch arbeitete sich das Team von Daniela Schwarz mit mittlerweile 8:12 Punkten auf den 6.Tabellenplatz vor. Der nächste Gegner ist Ostfildern, da wird es wieder etwas schwerer 2 Punkte zu holen.
Anpfiff ist am Samstag um 12.45 Uhr in der Körschtalhalle. Es spielten:
Moritz Funk; Sven Grohmann 7/2, Christoph Poerschke, Wolfram Petersen, Valentin Lethen 1, Nicolai Seidel 1, Tim Jegart 1, Yannick Elsäßer 5, Louis Mönch 1, Johannes Rebmann 3/1, Valentin Lieb

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP