ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HC Wernau – HSG LE 28:20

HC Wernau - HSG Lein-Echt    28 : 20

 

Man muss gleich zu Anfang sagen, das Spiel hätte wesentlich knapper ausgehen können, als es jetzt aussieht. Die erste Halbzeit konnte man konzentriert mitspielen. Schöne Tore, ein guter Zusammenhalt in der Abwehr und eine sonst sehr gute Leistung unserer Mädels ließ uns sogar am Anfang in Führung gehen. 5 min vor Schluss konnte dann aber der Gegner noch aufholen und mit einem Tor Führung in die 2 Halbzeit starten. Wie man in der 2 Halbzeit wieder merkte, ließ die Kondition etwas nach, da wir nur eine Auswechselspielerin hatten, diese aber eine Torhüterin ist. Unkonzentriert starteten wir also ins Spiel und konnten leider nicht mit dem Tabellenersten mithalten. Zu viele vergebene Torchancen und Passfehler nutzte der Gegner natürlich gleich aus, und konnte mit 22:14 Mitte der zweiten Halbzeit die Entscheidung fällen. Das Endergebnis war aber trotzdem höher als es hätte ausgehen können, obwohl es eigentlich eine gute Leistung unserer Mädels war.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP