ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJC- Bittere Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten!

HSG Lein-Echt - TB Neuffen    15 : 16 Um ca. Viertel nach 6 war das Drama perfekt.Der Frust saß tief über die erneute Niederlagegegen Neuffen, den Tabellen-2.Obwohl man in diesem Spiel eine klare Besserung zum vorigen Spiel sehen konnte, reichte es leider nicht zum Sieg.Am Anfang noch deutlich mit 1:5zurück, konnte man sich bis zur Halbzeit wieder herankämpfen, und ging mit 7:9 in die Pause. In der 2. Halbzeit zeigten wir jedoch noch mehr Selbstbewusstsein und waren hoch motiviert, das Spiel zu gewinnen.Nach ca. 5 min hatten wir uns auch endlich eine kleine Führung heraus gespielt. Aber anstatt die Führung weiter auszubauen, machte uns immer wieder der Kreis ein Strich durch die Rechnung. Einige Tore wurden durch das Betreten des Kreises nicht gezählt. Wir konnten die Führung zwar bis ca. 3 min vor Schluss halten.Dann verließ uns allerdings die Kraft, da wir wieder einmal nur eine Auswechselspielerin hatten. So konnte der Gegner noch in letzter Sekunde das Spiel drehen und mit 15:16 für sich entscheiden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP