ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirks-Vorqualifikation - Gute Leistung unserer Mädels

Am Samstag ging es für unsere C-Jugend Mädels nach Unterensingen zur ersten Runde der Bezirksqualifikation. Gegner waren Unterensingen/Köngen, Nellingen/Wolfschlugen, Kirchheim und Deizisau/Denkendorf.

HSG - Unterensingen/Köngen 5:10

Das erste Spiel wurde komplett verschlafen. Keine Aggressivität in der Abwehr und fehlende Struktur im Angriff machte es dem Gegner leicht, der diese Partie souverän gewann.

Nellingen-Wolfschlugen - HSG 4:6

Mit einer starken Abwehr und der im ersten Spiel vermissten richtigen Einstellung, konnte Nellingen besiegt werden.


Kirchheim - HSG 6:11

Das stärkste Spiel unserer Mannschaft heute, immer wieder konnten Bälle aus dem Angriffsspiel des Gegners abgefangen und mit schnellem Konterspiel verwertet werden.


HSG - Deizisau/Denkendorf 5:3

In diesem Spiel merkte man der Mannschaft die Belastung der vorherigen Spiele an, so konnten immer wieder frei geworfene Bälle nicht im Tor untergebracht werden. Am Schluss war dieser Sieg auch zu einem Großteil unserer Torhüterin zu verdanken.

Die Quali konnte mit einem hervorragendem 2. Platz beendet werden und somit ist unsere Mannschaft eine Runde weiter. Diese findet am 16.05.09 statt. Vielen Dank auch an die zahlreich mitgereisten Zuschauer.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP