ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJC- knappe Niederlage in Neuffen

TB Neuffen - HSG Lein-Echt 13 : 12

Leider konnten wir in diesem Spiel keinen Sieg feiern. Pech im Abschluss, 3 verworfene 7 Meter, und jede Menge Fehler im Angriff. Zwar konnten wir mit guter Abwehr immer im Spiel bleiben, aber schafften es nicht in Führung zu gehen. So gingen wir 8:9 in die 2 Halbzeit und hofften auf eine bessere zweite Hälfte. Man merkte aber , das wir an diesem Tag nicht ins Spiel fanden.Das letzte Tor der Partie erziehlten die Gegner Sekunden vor Schluss, und somit brachte das den Entstand, 12:13. Jetzt heißt es erst mal üben und weiter trainieren bis zum nächsten Spiel am 7.11. in Urach, damit wir dort gewinnen und wieder 2 Punkte mit nach Hause bringen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP