ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC erreicht Platz 3 beim Turnier in Streichen

Die männliche C- Jugend nahm am 11.7.2009 erfolgreich am Turnier des TV Streichen teil. In der Gruppenphase mussten wir uns lediglich der deutlich spielstärkeren Mannschaft der JSG Balingen/Weilstetten geschlagen geben. Der Bundesliganachwuchs wurde Turniersieger.
Die beiden anderen Gruppenspiele konnten wir erfolgreich für uns gestalten. Im Halbfinale gegen die SG Ober-/Unterhausen kamen wir mit dem vom Gegener gestellten völlig verharzten Ball nicht zurecht und mussten uns daher nochmals geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnten wir uns wieder deutlich steigern. Der Sieg war während des gesamten Spiels nicht in Gefahr. Insgesamt sind wir mit der gezeigten Leistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zufrieden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP