ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC 23:23 Punkteteilung gegen SG Teck

HSG Lein-Echt - SG Teck    23 : 23 Im letzten Saisonspiel hatten wir den Vizemeister zu Gast. Von Beginn an spielten wir insbesondere in der Abwehr sehr konzentriert, so dass wir bis zur Pause fast immer in Führung lagen. Da wir zudem unser Angriffspiel sehr variabel gestalten konnten und von allen Positionen den Gegner erfolgreich unter Druck setzten gelang es uns die Partie bis zum Schluss ausgeglichen zu halten.
Das Unentschieden war für uns ein gefühlter Sieg und ein äußerst erfreulicher Saisonabschluss.
Es spielten:
Felix im Tor
Peter Kaufmann (7/1); Lukas Gönner (3); Marcel Schneider (3); Dominik Weidle (3); Jan Maruna (2); Luca Meyer (2); Simon Echtermann (1); Matthias Rembold (1); Jonas Schimpf (1); Johannes Huber

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP