ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC 1 18:19 gegen Wolfschlugen 2

HSG Lein-Echt - TSV Wolfschlu. 2    18 : 19 Mit einer verdienten 18:19 Niederge trennten wir uns am vergangenen Samstag von der zweiten Mannschaft des TSV Wolfschlugen. Ohne einige Leistungsträger gelang uns von Beginn an speziell im Angriff zu wenig, sodass wir während des gesamten Spiels im Rückstand lagen. Mit der gezeigten Abwehrleistung konnten wir insbesondere in der zweiten Halbzeit zufrieden sein. Die Steigerung reichte jedoch auf Grund der vielen vergebenen Torchancen nicht aus, um uns mit einem oder zwei Punkten zu belohnen.
Es spielten:
Felix im Tor
Simon Echtermann (7); Marcel Schneider (4); Dominik Weidle (4); Jan Maruna (2); Lukas Gönner (1); Johannes Huber und Jonas Schimpf

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP