ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC 18:13 Sieg bei der TG Nürtingen

TG Nürtingen - HSG Lein-Echt    13 : 18 Mit einem stets ungefährdeten 18:13 Sieg konnten wir am vergangenen Wochenende unseren Erfolg im Jahr 2010 verbuchen. Nachdem wir zu Beginn des Spiels unsere Überlegenheit in Angriff und Abwehr auch zählbar gestalten konnten und mit einem deutlichen 5 Tore Vorsprung in die Pause gingen, gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht mehr den Vorsprung weiter auszubauen. Stattdessen haben wir uns dem schwachen Niveau des Gegners angepaßt. Die Abwehrleistung war durchaus akzeptabel. Jedoch im Angriffspiel blieben wir zumindest in der zweiten Halbzeit sehr ideenlos und trafen darüber hinaus zu häufig an die Torumrandung.
Es spielten
Felix im Tor
Peter Kaufmann (6); Simon Echtermann (5); Marcel Schneider (4); Luca Meyer (2); Lukas Gönner (1); Johannes Huber; Jan Maruna; Matthias Rembold; Jonas Schimpf und Dominik Weidle

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP