ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC1 25:26 gut gespielt und knapp verloren

HSG Lein-Echt - JSG Wern/Reich    25 : 26 Die männliche C1-Jugend startete mit einer knappen Niederlage gegen die JSG Wernau/Reichenbach in die Rückrunde. Gegenüber der deutlichen Niederlage aus der Vorrunde zeigte sich unsere Mannschaft deutlich verbessert und nun mit dem Gegner auf Augenhöhe. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und den weitgehend ideenreichen Angriffsbemühungen gelang es uns nahezu während des gesamten Spiels den Gegner zu dominieren. Durch teilweise leichtsinnig vergebene Chancen sowie dem mehrfachen scheitern am guten Gästetorhüter konnten wir jedoch unsere Dominanz nicht zählbar gestalten. Mit den gezeigten Leistungen können wir dennoch zufrieden sein und positiv den nächsten Aufgaben engegensehen. 
Es spielten: Felix im Tor
Marcel Schneider (8/2); Peter Kaufmann (6); Kai Matthes (4); Simon Echtermann (4); Dominik Weidle (2/1); Jonas Schimpf (1); Jan Maruna; Johannes Huber; Lukas Gönner; Matthias Rembold

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP